top of page
Image by Roland Denes

UNTERNEHMEN
> Laden

/ KAFILAND, Altendorf

Es war einmal... damit fangen ja bekanntlich recht viele Geschichten an. Aber nicht unsere. Wir wollen eigentlich nicht in Erinnerungen schwelgen, sondern lieber unseren Blick auf das richten, was vor uns liegt. 

Das KAFILAND und die Marke JURA sind schon lange ein Team. Ab jetzt möchten wir diese Zusammenarbeit ausbauen und noch weitere Bereiche im Kaffee & Tee erkunden. So findet man ab jetzt auch Siebträgermaschinen, Barista-Zubehör und Tee-Utensilien in allerlei Ausführung. 

Wir gehen den nächsten Schritt und führen den Name "KAFILAND" auf eine neue Ebene. 

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du diesen Schritt mit uns gehst.

Logo_Fachstelle_Servicestelle.png

/ WIE ERREICHBAR:

/ WANN ERREICHBAR:

Mo–Fr, 8–11:30 Uhr;

​

13:30–18:30 Uhr

​

Sa, 8–12 Uhr

/ WO ERREICHBAR:

Tiergartenstrasse 1

​

8852 Altendorf

bottom of page